Startseite
  Archiv
  Shimoga
  Bhadravthi
  Bangalore/Mysore
  Photos aus der 2.Woche
  Photos 1.Woche
  Willkommen
  Die Strecke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jana
   Jan
   Freddy

Webnews



http://myblog.de/stephans.reise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wellington

fange mal an wie man sich auf neuseelandisch begruest

Howau?

So schreibe gerade aus einem Internet Caffee in Wellington.

Die letzten Tage ist wieder einiges passiert. So sind wir zum Beispiel auf den Vulkasn geklettert der pate stand fuer den SChicksalsbrg in Herr der Ringe ich war schon lange nicht mehr so fertig! Jtzt kann ich verstehen was Frodo durchgemacht hat

dannach sind wir nach New Plymouth gefahren um den Surf Highway nach Sueden zu fahren. Leider waren die Wellen aber ziemlich scheisse sodass man nur einmal ein wenig surfen konnte. Deswegen sind wir dann schon fruher als geplant nach Wellington gefahren und die Stadt ist wirklich ziemlich cool, um einiges besser als Auckland: hat einfach ne bessere Stimmung.

 Gestern hatte das Nationalmuseum Te Papa 10 Jahriges Jubileum, sodass wir dort einien Nachmittag verbracht haben, was wirklich ziemlich lustig war, vor allem die Live auftriite der Drag Quenns waren genial

Dannach haben wir noch das Nachtleben ausprobiert und Barhopping betriben, was ziemlich cool war, dass fast ueberall live musik gespielt wurde, waren erstmal in so nem Irisch Pub, wo wirklich eibe ziemlich coole Band gesoielt hat.

Heute sind wir alle ein wenig muede und wollen jetzt gleich zu so einem Strand ein wenig auserhalb waren, wo es ein ziemlich cooles Caffe geben soll.

Morgen Mittag faehrt dann unsere Fahre auf die Suedinsel und ich bin schon ien wenig aufgeregt, denn alkle Neuseelander haben mir nur davon vorgschwaemrt. Leider sind wir anscheinend nicht die einzigen die auf die Suedinsel wollen, irgendwie ist alles ziemich ausgebucht, sodass es gar nicht mal so leicht ist ne Unterkunft zu finden. Das bedeutet, dass man jetz immer alles ein weing mehr im Voraus planen muss, was mir nicht so wirklich gefallt.

Hoffe euch geht es allen gut!

 

 

17.2.08 01:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung